Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Montag, 4. Juli 2011

Juhu - ich habe mein Strickzeug .....

...wieder gefunden in dem Umzugschaos. Ein paar Kartons stehen hier natürlich noch unausgepackt rum, aber das meiste ist verstaut.

Da ich im Moment keine Lust auf grosse Projekte habe, sind wieder ein paar Sachen für die Schmetterlingskinder fertig geworden.

Einige Decken - gestrickt und gehäkelt:




 Set Grösse 2 nach dieser Anleitung: Schlafsackchen_fur_Sternenkinder_in_Grosse_2_mit_leicht_zu_offnenden_Armeln.pdf

Set Grösse 2 und dazu passende Mütze: Länge untere Kante bis Halsausschnitt: 19 cm. Ich habe dieses Schlafsäckchen selber entworfen (falls gewünscht werde ich eine Anleitung dazu erarbeiten). Das Säckchen ist komplett zu öffnen, so dass die Kleinen nur hineingelegt werden müssen.:
 
Lieben Gruss aus Hamburg

Wischel - die hofft, dass nun endlich mal ein wenig der Sommer Einzug hält. Ich hätte gerne so ca. 25 Grad und leichten Wind (maldiesPetrusandenKopfwerf!!!)

Kommentare:

  1. Hallo Wischel,

    Deine Sachen sind ja allerliebst geworden. Toll gemacht!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wischel,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und ihn mir durchgelesen. Wirklich sehr schöne Sachen machst du! Und auch tolle Sets für die Schmetterlingskinder!

    Ich habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen