Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit.....

Du kommst aus den Wolken, Dein Weg ist so weit!

Wir haben heute in Hamburg das totale Schneechaos - es schneit jetzt seid heute morgen um 9.30 Uhr.

Gott sei Dank sind wir heile wieder zuhause angekommen - meine Schwiemu muss ja auch unbedingt bei dem Wetter im Krankenhaus liegen....bei dem Wetter macht Auto fahren richtig Spass!

Hier mal ein Blick aus unserem Küchenfenster auf eine der am stärksten, befahrenen Strasse hier in Hamburg.

Noch geht es, aber wenn dann gleich der Berufsverkehr los geht, möchte ich nicht mehr auf der Strasse sein müssen. Wir machen uns nun einen gemüdlichen Nachmittag zuhause - mein Mann hat Burzeltag und da gibts dann auch mal leckeren Kuchen.

Fahrt bloss vorsichtig, wenn Ihr bei diesem Wetter unterwegs sein müsst!

Wischel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen