Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wollspende für die Blogaktion

Heute habe ich von der lieben Bea eine Wollspende für die
Blogaktion erhalten. Vielen, vielen Dank dafür. Bea, welche
Farbe sollen denn Deine Rosen haben?

Kommentare:

  1. Liebe Wischel,

    super das die Wolle schon ankam. Für die Rosen habe ich dir ein extra Knäuel mitgesendet, das Giftgrüne, dort ist auch auf dem Bild ein Zettelchen extra drinn, ich freue mich schon auf die Rosen,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh - habe ich leider nicht gesehen (maldieaugenwisch) - alles roger, gehen morgen in Arbeit....lg. Wischel

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlimm liebe Wischel, freue mich schon drauf aber mach dir bitte keinen Stress,

    schöne Weihnachtstage wünscht dir bea

    AntwortenLöschen