Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Samstag, 4. Dezember 2010

Blog - Aktion war voller Erfolg

So Ihr Lieben,

hier kommen
- wie versprochen - 
die ersten Fotos der Blog-Aktion.

Erst einmal
vielen, vielen, vielen lieben Dank
im Namen der Schmetterlingskinder!

Ich bin echt gerührt, wieviel die einzelnen Spender an Wolle spenden.....echt klasse (das wird ja für mich ein strickreicher Winter......lach, aber ich mache es ja gerne)

Die ersten Spenden die mich erreichten, sind von Christiane und Rosi (die beiden wissen schon wer gemeint ist)
1. Spende:
lieben Dank an Christiane
2. Spende:
lieben Dank an Rosi
Die ersten Rosen für Christiane sind fertig und gehen am Montag per Post an die edle Spenderin.
Die Rosen für Rosi sind in Arbeit....... (Fotos kommen natürlich auch noch)

Ich habe gestern die Zeilen eines Vaters gelesen, der sein 3. totgeborenes Kind beerdigen muss, wie dankbar er dafür ist, dass er seinen Sohn in einem Schlafsäckchen der Aktion Schmetterlingskinder würdevoll verabschieden kann. Ich bin schockiert, dass diese Familie soviel trauriges erleben muss und tatsächlich auch noch daran denkt, den Frauen zu danken, die ihm Kleidung für seinen Sohn ermöglicht haben. Dies ist der Lohn für unsere Arbeit - danke, das ich dabei sein darf!

wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag
stille und sehr nachdenkliche Grüsse

Wischel

1 Kommentar:

  1. Liebe Wischel, mich freut es das deine Aktion so super läuft.

    Schönen zweiten Advent wünscht bea

    AntwortenLöschen