Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Samstag, 27. November 2010

Winter, Winter......

So, heute morgen hatten wir in Hamburg die erste geschlossene Schneedecke (ca. 3 cm) dieses Winters. Um 4.20 Uhr war es so neblig, dass man das Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite nur noch erahnen konnte. Dafür wurden wir ab Sonnenaufgang mit einem wunderschönen Wintertag belohnt - strahlender Sonnenschein und herrlich blauer Himmel!!!

Der samstägliche Einkauf war mal wieder klasse - keine Einkaufwagen vorrätig, völliges Geknubbel in der Gemüse-
abteilung und dann noch ellenlange Schlagen an der Kasse - puh! Es scheint am Montag mal wieder nix mehr zu geben in den Läden und wir haben es nicht mitbekommen - was manche Leute in ihren Einkaufswagen packen, kann eine 8 - köpfige Raupen-
familie in einer Woche nicht wegfuttern (was machen die nur damit?).....
Die Abteilung für Weihnachtsleckereien sieht aus, wie als wäre schon nach Weihnachten - mal sehen, ob wir nächste Woche noch ein wenig Lebkuchen erwischen werden. Wenn die jetzt Osterhasen verkaufen würden, würden die bestimmt auch schon ausverkauft sein - grrrrr.....verstehe die Leute wer will!

Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen 1. Advent
lieben Gruss

Wischel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen