Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Montag, 29. November 2010

BLOG - Aktion

Heute starte ich die Blog-Aktion für die Schmetterlingskinder. 
Wenn Ihr mir Wolle zuschickt, erhaltet Ihr pro 50 g Knäuel jeweils 3 gehäkelte Rosen aus diesem zugeschickten oder einem von Euch gewünschten Garn (bitte auch mitschicken). Diese Rosen lassen sich auf modische Stirnbänder, Mützen, Kissen, Decken, Taschen, etc. nähen.
Der Rest der Wolle gilt als Spende und wird für Kleidung für die Schmetterlingskinder verwendet. Diese wird in Abständen dann hier vorgestellt. Bitte achtet darauf, dass die Wolle für die Spende möglichst babyfarben (gelb, weiss, rosa,etc.) ist - danke.
Also, schreibt mir im Kommentar Eure Mail-Addy, ich schicke Euch dann meine Adresse und los gehts....
(keine Sorge - zu diesem Post werden keine Kommentare freigestellt - ich möchte nicht, dass Eure Mail-Adressen hier jeder offen lesen kann!!!)
Bitte nehmt dieses Bild mit auf Euren Blog - Danke im Namen der Schmetterlingskinder
Die Rosenanleitung ist mein eigener Entwurf und wird nur für diese Aktion verwendet!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Wischel,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Award für dich,

    glg bea

    AntwortenLöschen