Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Mittwoch, 7. September 2011

Nicht wundern.......

dass ich zur Zeit nichts neues zeige. Habe "Schulter" und stricken bzw. häkeln fällt total aus. Arm ist erst einmal in einer Schlinge gefangen - bäääähhhhhhh und nun hilft nur eins RUHE.............und das fällt mir so unendlich schwer! Normalerweise habe ich immer irgendwelche Nadeln in den Fingern.....und nun - nix - Langeweile pur. Tippen geht auch nur einhändig.........

lieben Gruss
Wischel

Kommentare:

  1. Ach je, das kenne ich nur allzu gut!! Hast Du mal Traumeel versucht unterstützend?
    Wünsche Dir guute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ganz schön gemein. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung, auf dass die Nadeln wieder klappern können :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Besserungswünsche. Ich nehme ja sowieso ständig Tramaldol, aber auch Metamizol, Celebrex und Iboprofen habe ich mal wieder probiert - nix bringt Hilfe bei diesen besch... Schmerzen....malkräftigmitdemfussaufstampf

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen