Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Montag, 29. August 2011

Die "alten" Zeiten sind vorbei

.....die alten Nadeln und das alte Maßband haben ausgedient......

Tina / Tichiro feierte mit vielen Rätseln Bloggeburtstag. Es hat riesigen Spass gemacht die Rätsel zu lösen und man glaubt es kaum: Ich habe das Strick-Schnickschnack-Set gewonnen. Freu Freu Freu

So zogen heute per Post eine Schalnadeln in Stricknadelform, Maschenmarkierer, superlange Stecknadeln, ein zierliches Maßband und ein Nadelstärkenmesser bei mir ein. Vielen lieben Dank an Tina!!!


schöne Woche Euch allen

Wischel

1 Kommentar:

  1. Hallo Wischel,

    herzliche Gratulation zum gelösten Rätsel und den damit gewonnen Preis.

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen