Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Sonntag, 21. August 2011

Danke,

liebe Heike, für Deine tolle Woll- Knopf- und Bänder-Spende!!! Gestern hatte ich eine DHL-Nachricht im Briefkasten "Paket bei der Nachbarin". Schnell dorthin und das Paket abgeholt. Habe mich riesig über die grosse Spende gefreut : Vielen Dank im Namen der Schmetterlingskinder!!! Es wird alles verarbeitet und hier vorgestellt.

In den Tüten sind ganz viele tolle, kleine Knöpfe, oben rechts ein Stapel Bänder und rechts erklärt sich von selbst - grins
Wünsche Euch eine ganz tolle Woche mit viel Sonnenschein - geniesst das Sommerwetter!!!

lieben Gruss

Wischel


1 Kommentar:

  1. Ui, das ist aber eine schöne Spende, die du da bekommen hast!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen