Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende.....

So Ihr Lieben,

das Jahr 2010 neigt sich so ganz langsam dem Ende hin!

Erst einmal Danke für die vielen Besuche auf meinem Blog,
für die liebe Unterstützung bei der Blog-Aktion der Schmetterlingskinder und 
für die netten Kommentare. Ihr seid klasse! 
Obwohl dieser Blog noch sehr "jung" ist, habe ich ganz viel positive Rückmeldungen erhalten - Danke auch dafür.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein ganz tolles 2011 ! 
Bleibt oder werdet alle gesund und 
lasst Euch nicht vom "Leben" unterkriegen.
So, jetzt hebe ich mit Euch ein Gläschen  - feiert schön und 
ich hoffe auf ein "Wiedersehen-lesen" im neuen Jahr!

lieben Gruss
Wischel

1 Kommentar:

  1. Liebe Wischel,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011, bleib so wie du bist. Ich freue mich auf deinen Blog in 2011.

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen