Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Freitag, 12. November 2010

seid bloss vorsichtig........

schaut mal:

,,,,besonders die letzten beiden Punkte halte ich für wichtig - boah - wir leben gefährlich...

Ich habe mir mal - als ich meine Strickmaschine neu hatte - 4 Nadeln derselben, ganz tief in den Daumen gerammt. Ich bin nur vorbeigegangen und an den offenen Nadeln hängengeblieben. Da stand ich dann - an der linken Hand fest an die Maschine "getackert" und und in der linken Hand ne Tasse heissen Tee - grrrrrr. Natürlich kam ich nirgendwo hin, wo ich die Tasse abstellen konnte und meine Hand bekam ich auch nicht von der Strickmaschine los... Ich musste mir die Blösse geben und meinen Mann rufen, der natürlich auch erstmal lachte - sah wohl doch komisch aus, wie ich da so fest an der Strima hing. Wer kann schon von sich sagen "Die Narben sind von meiner Strima".
Mit diversen Stricknadeln habe ich mich natürlich auch schon gepiekt - sehr beliebt ist da natürlich diese blöde Zopfnadel - nie da wo man sie braucht und sucht....Ich nutze sie auch nur noch bei sehr breiten Zöpfen.

Erzählt doch mal - ist Euch schon mal etwas beim Stricken passiert? Gab es Strick-Unfälle?

lieben Gruss und ein schönes Wochenende

Wischel

1 Kommentar:

  1. Oh weia, na das hört sich ja gruselig an, ich habe mir zum Glück noch nichts getan,

    glg bea

    AntwortenLöschen