Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Samstag, 13. November 2010

Freu, Freu

Habe heute in einem Innenausstattungsladen nach Geburtstagsgeschenken für meine Schwiemu gesucht und auch eine Kleinigkeit gefunden. Dieser Laden führt traumhafte Stoffe zu sündhaften Preisen.......
Da mich die Besitzerin selbst bediente, fragte ich nach Stoffresten und erklärte wozu ich diese gerne hätte. Sofort rannte (ja wirklich) sie in den Keller und kam mit einer grossen Tasche wieder, die sie mir einfach so schenkte. Guckt mal:


Tolle Seiden- bzw. Baumwollstoffe mit und ohne Glanz in vielen Gelb-, Creme- und Blautönen. Die Stoffe haben teilweise guten Stand und sind für Körbchen bestimmt gut geeignet.

Jetzt brauche ich nur noch Zeit - warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden.....grübel

liebe Grüsse

Wischel

1 Kommentar:

  1. Boahhhhhhhhhhhh, was für eine tolle Stoffspende, na ich bracuhe auch einen Tag der länger ist als 24 Stunden, wünsche dir gutes gelingen bei allem,

    glg bea

    AntwortenLöschen