Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Sonntag, 21. November 2010

Ich war die letzten Tag fleissig (eigenlobmodusaus)

In den letzten Tagen sind folgende Sets für die Klinik-Aktion der Schmetterlingskinder entstanden:
Die Erinnerungsstücke sind immer aus dem Restgarn entstanden (Sternchen, Herzchen).
Ich hoffe, die Kleidung ist nicht zu poppig von den Farben her - mir gefällt es so und ich denke die Eltern wollen ihre Kinder auch lieber so in Erinnerung halten.......

Set Grösse 3: (die Farbe ist hier zu knallig lila) gestrickte Hose, Söckchen, Mütze, genähte Raglanjacke und Erinnerungsstück

Set Grösse 3: (die Jacke ist das gleiche Pink wie die Hose) gestrickte Raglanjacke, Mütze, Söckchen, genähte Hose und Erinnerungsstück

Für die Kleinsten - ein Einschlagtuch mit Erinnerungsstück
lieben Gruss an Alle und eine schöne Woche

Wischel

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind alle wunderschön geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt von deinen Schmetterlings-Sets - sie sind richtig schön und unglaublich akkurat gearbeitet. Von den Farben her finde ich sie gerade passend - sie sind schliesslich für kleine Kinder. Ich hätte gern so ein Set genommen.
    Gruß von irishi.

    AntwortenLöschen