Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Donnerstag, 25. Juli 2013

Neogenic Dercos von Vichy

Hallo - heute mal ein ganz anderes Thema - nix mit Nadeln und so!!!lach

Also, ich bin schon seid längerer Zeit Mitglied bei http://www.trnd.com/index.trnd und darf an einer neuen Studie teilnehmen. Das Auswahlverfahren war für mich sehr spannend, weil ich dieses Produkt sooooo gerne testen wollte. Ich habe schon immer seeeeehr dünne Haare und wenig Volumen - für Frauen immer schrecklich! Also habe ich mich beworben und gehöre nun zu den Auserwählten, die das Produkt von Vichy testen dürfen. Mit Spannung habe ich das Paket erwartet und so sah dann der Inhalt aus:


Inhalt: einen Applikator zum auftragen der Flüssigkeit, 30 Ampullen (eine für jeden Tag), Marktforschungsunterlagen und Informationsmaterial. Sehr ansprechende Verpackung, die man auch ohne Probleme offen im Bad stehen lassen mag.

Diese Studie umfasst eine Kur von 90 Tagen - man bekommt alle 30 Tage eine neue Packung.

Haarwurzeln durchleben ja verschiedene Wachstumsphasen u.a. eine mehrmonatige Schlafphase. Diese wird durch Neogenic verkürzt und somit hat man ganz einfach mehr Haare auf dem Kopf, die halt gleichzeitig da sind - dies mal so mit meinen Laienworten in Kurzform erklärt..... Wer mehr Informationen möchte, kann mich gerne anschreiben!

So, teste ich nun seit 11 Tagen. Der erste Eindruck, das Produkt lässt sich spielend leicht auftragen, brennt nicht, riecht ganz angenehm, trocknet schnell ein und die Kopfmassage ist natürlich auch sehr angenehm! Ein positive Ergebnis konnte ich bei mir jetzt noch nicht feststellen - der Test ist ja gerade auch erst angelaufen und die Haarwurzeln müssen den "Wecker" ja auch erstmal hören....grins

Werde Euch hier auf den laufenden halten und berichten, ob mein neuer Spitzname "Wuschel" (ist eigentlich mein Mann) auch gerechtfertigt sein wird.

lieben Gruss an alle
Bärbel - Wischelundwuschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen