Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Sonntag, 15. Januar 2012

Habt Ihr auch ein Schaf.....?

Habt Ihr eigentlich auch ein Schaf.....?
Dieses ist mir heute von der Nadel gehüpft - es ist seeeehr eingebildet und warf sich sogleich in Positur.....






Vielleicht mögt Ihr Eure Schafe im Kommentar verlinken? Dann kann der Kontest starten.....Mähhhhh!!!

Wünsche allen noch nachträglich ein frohes und gesundes 2012.

lieben Gruss aus HH (heute war hier Bilderbuchwetter - strahlend blauer Himmel und warmer Sonnenschein, aber trotzdem kalt....einfach nur schön)


Wischel

Kommentare:

  1. Ich habe zwar (noch) kein (gestricktes) Schaf, aber deines finde ich ausgesprochen schön. Und auch noch so klasse in Szene gesetzt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süss ist das denn. Das hast Du super hinbekommen.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wischel,

    das ist ja eine ganz entzückende Idee. Und so ein hübsches Schaf. Bin mal gespannt wie die Konkurrenz aussieht und wie sich die Schafe dann beim Modelkontest anstellen. :-)

    Liebe Grüße
    Bärbl13

    AntwortenLöschen