Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Donnerstag, 6. Januar 2011

Blogpause - grrrrrrr

Da wir unseren DSL-Anbieter wechseln, kann es sein, dass wir erst wieder ab 07.02.2011 DSL haben werden - also bitte nicht wundern, wenn ich nicht blogge. Morgen läuft unser alter Vertrag ab und wir hoffen Vodafone kriegt es gebacken uns schnell anzuschliessen. Aber nachdem da schon einiges schief gegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass es wohl beim voraussichtlichen Anschlusstermin 07.02.2011 bleiben wird. Man bin ich wütend - aber was solls - mal gucken, ob man auch ohne Internet leben kann....

lieben Gruss

Wischel

Kommentare:

  1. Liebe Wischel,
    oh weia, solange ohne Internet, na ich drücke dir die Daumen das die es schneller hinbekommen,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich, echt nervig.

    Wie ich sehe, bist du auch für die Schmetterlingskinder aktiv. Schön noch jemanden gefunden zu haben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen