Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Samstag, 6. November 2010

Schmetterlingskinder: meine ersten beiden Sets

Nachdem ich mich entschieden habe, für die Schmetterlingskinder zu stricken und zu nähen, sind diese beiden Sets in Grösse 2 entstanden.


Set Grösse 2 - Hose, Wickeljäckchen, Mütze, Söckchen, Windel und Erinnerungsherz

Set Grösse 2: Hose, Jäckchen (hinten zu schliessen, mit knöpfbaren Ärmeln), Mütze, Söckchen, Windel und kleines Erinnerungsherz mit gleichem Knopf wie Jäckchen

Kommentare:

  1. Die Sets sind wunderschön geworden,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sind toll geworden.

    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. boah, sind die schön geworden!!! Da kommen mir ja beim bloßen Anschauen die Tränen.....und, wenn ich drüber nachdenke, wozu die gedacht sind....einfach toll gemacht!! LG Angie (Frühchenstrickerin)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
    Angie: ja, so treten mir beim Stricken und nähen auch oftmals die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Allerdings stelle ich mir auch die Qual der Eltern vor, wenn ihr Liebstes stirbt und sie müssen das Sternchen unbekleidet gehen lassen und das hilft mir mit viel Liebe diese Sets zu fertigen.
    lieben Gruss
    Wischel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wischel,

    deine Sets sind wirklich wunderschön geworden und man sieht, wieviel Liebe du mit rein gestrickt hast. Das unter gefällt mir persönlich am besten!!!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen