Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft meine Werke präsentieren. Ich beschäftige mich mit allem was mit Nadel und Faden anzufangen ist.....egal ob stricken, häkeln, nähen oder sticken. Ausserdem bastel ich sehr gerne.


Sonntag, 27. November 2011

Wünsche allen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit!!! 
Ich finde die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr.....lasst es Euch gut gehen!

Dienstag, 15. November 2011

Freitag, 11. November 2011

Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GANZ WICHTIG - die Klinikaktion braucht Eure Stimmen!!! Nie war es einfacher zu spenden - ganz einfach ein paar KLICKS!!!!
Ihr Lieben - heute mal eine Bitte an Euch 
Ich handarbeite ja für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder. Die IngDiba verlost 1000 Euro an die ersten 1000 Vereine.

Pro Email-Konto können 3 Stimmen abgegeben werden;
https://verein.ing-diba.de/soziales/68642/frauenworte-ev

öffnen, klicken, Mail Adresse und Code eingeben, Mails öffnen, Bestätgungsmail von IMG Diba abrufen, den Link in der Mail anklicken, fertig! --> Eure Stimme ist gezählt.

ganz liebe Grüsse aus HH
Bärbel